Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:gegen_das_imperium

Titel:Gegen das Imperium
Autor: Jude Watson
Originaltitel: Against the Empire (2007)
Serie:Star Wars Der letzte Jedi Band 8
Übersetzer: Dominik Kuhn
Titelbild: Drew Struzan
ISBN: 978-3-8332-1514-8
Verlag Panini Manga und Comic, Nettetal 2007

Die Macht des Imperiums wächst und den Rebellen bleibt nur eine Wahl: sich zu fügen … oder zu kämpfen. Manche von ihnen bilden Widerstandszellen auf umkämpften Planeten, manche gehen lieber in den Untergrund, um das Imperium von innen zu durchdringen, und wieder andere schauen nur zu und warten auf Ihre Chance.

Bei Ferus Olin ist der Hass auf das Imperium eine ganz persönliche Angelegenheit. Alles was ihm je etwas bedeutete wurde zerstört. Der Jedi-Orden, dem er einst angehörte, wurde zerschlagen und seine Zukunft sieht auch nicht sehr viel versprechend aus .. außer vielleicht, es gelänge, aus all den einzelnen Splittergruppen eine handlungsfähige und schlagkräftige Rebellenorganisation zu formen.

buch/gegen_das_imperium.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/10 15:17 von Steffen Glavanitz