Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:gejagte

Titel: Gejagte
Autor: Ainoah Jace
Originaltitel
Serie:Die Traumwandlerin-Saga Band 3
Titelbild:
ISBN 978-1499355154
Verlag createspace.com 2014

Das Auffinden des letzten Schlüssels durch die Traumwandlerin kann der Eiskönig nicht verhindern, aber seine Eisgeister bringen Nell in ihren leblosen Wald, wo ihr langsam die Lebenskraft entzogen wird.
Während Shane und ihre Freunde verzweifelt nach ihr suchen und gleichzeitig ein Heer für den Marsch zum Eissee zusammenstellen müssen, wird ein vertrauter Gefährte zu Nells tödlichstem Feind. Welche Absichten verbergen die beiden Gestaltwandler, die bisher im Dienste des Eiskönigs standen und warum lässt Shahatego alle Rubine in seinem Königreich vernichten?
Als Shane seine Verlobte endlich wiederfindet, muss er erkennen, dass sie sich unwiderruflich in ein Geschöpf des Eiskönigs verwandelt und ihr Leben an die Schlüssel gebunden ist. Sind die Hoffnungen der Rebellen nun dahin oder ist Nell das unschuldige, aber notwendige Bauernopfer?

buch/gejagte.txt · Zuletzt geändert: 2017/03/04 16:55 von kinski2003