Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:gewaehrleistungsausschluss

Titel: Gewährleistungsausschluss
Autor: Ian Edgington und Ian Collins
Originaltitel: Caveat Emptor (2002)
Serie:Star Trek - Corps Of Engineers Band 14
Übersetzer: Susanne Picard
Titelbild:Martin Frei
ISBN 978-3864257131
Verlag Cross Cult, Ludwigsburg 2015

DaiMon Forg dachte, er hätte ein Schnäppchen gemacht: So billig kam er noch nie an einen fantastischen neuen Computer! Aber er erkennt zu spät, dass er für die von Beta III stammende Maschine einen zu hohen Preis zahlen muss … Was als eine einfache Rettungsmission begann, stellt sich schon bald als eine Überraschung für die Besatzung der U.S.S. da Vinci heraus: Ein Schiff voller höflicher, gutmütiger und großzügiger Ferengi! Schnell wird klar, dass die Ferengi von Landru übernommen wurden, einem uralten Supercomputer, dem schon Captain Kirk begegnete. Und Landru hat es auch auf die da Vinci abgesehen …

buch/gewaehrleistungsausschluss.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/22 07:22 von Steffen Glavanitz