Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:gewittertage

Titel: Gewittertage
Autor: Jana Maria Eilers
Originaltitel
Serie:Das Schwarze Auge (DSA) Band 101
Titelbild: Karsten Schreurs
ISBN 978-3-89064-225-3
Verlag Fantasy Productions GbR, Düsseldorf 2008

Vinsalt, Hauptstadt des Horasreiches. Drückend schwüle Luft liegt über der edlen Stadt, doch wir wenden uns nicht den feinen Häusern und den Ränkespielen der Adligen zu, sondern jenem Viertel im Süden, das sich durch enge Gassen, holpriges Pflaster und zwielichtige Gestalten auszeichnet: Alt-Bosparan. Im hässlichen Hinterhof des herrlichen Vinsalt wuchern die Intrigen noch mehr. Das müssen auch die junge Sarlara und ihre Freunde erfahren, die sich nur ein paar Dukaten dazuverdienen wollten. Doch als ihr Auftrag nicht erfüllt werden kann, mischen sie sich in Dinge ein, von denen sie besser die Finger gelassen hätten. Denn im heruntergekommenen Alt-Bosparan herrschen die alten Streunerbanden, und die haben ihre eigenen Gesetze …

buch/gewittertage.txt · Zuletzt geändert: 2017/05/13 19:51 von Steffen Glavanitz