Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:gmbh_von_phoenix_press

Titel:GMBH
Autor: Christian Riesslegger
Originaltitel
Serie:Shadowrun Band 24
Titelbild: Karsten Schreurs
ISBN: 3-89064-463-5
Verlag Phoenix Press, Erkrath 2006

Kaum ist endlich genug Gras über eine Sache gewachsen, kommt irgendein Esel daher und frisst es wieder weg. Das ist besonders ärgerlich, wenn man Spitzenpolitiker ist und es auch bleiben möchte. So ist es dem österreichischen Vizekanzler Hacklhuber gar nicht recht, dass ausgerechnet zu Beginn des Wahlkampfs ein paar pikante Details aus seiner Zeit in den Eurokriegen an die Öffentlichkeit dringen könnten. Deswegen ist er auch gar nicht gut auf die Schattenläufer Karo ASS, Topolino und Peperoni zu sprechen - aber diese 'Esel' lassen sich nicht so einfach zum Schweigen bringen, kaum dass sie sich im ersten Band dieses Zweiteilers zu einem schlagkräftigen Team zusammengeschlossen haben…

buch/gmbh_von_phoenix_press.txt · Zuletzt geändert: 2018/07/18 19:43 von Steffen Glavanitz