Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:goetia

Titel:Goetia
Autor: Mel Odom
Originaltitel: Goetia (2008)
Übersetzer: Mick Schnelle
Serie:Hellgate Band 2
Titelbild: Blur Studio
ISBN 978-3-8332-1746-3
Verlag Panini, Stuttgart 2008

London, 2024….

Vier Jahre nachdem die Horden aus einer dämonischen Parallelwelt London überrannt haben, kämpft die Menschheit immer noch um ihr Überleben. Simon Cross, ehemaliger Streiter des geheimen Templerordens, versucht die letzten Überlebenden aus der zerstörten Stadt zu schaffen. Verborgen in den Schächten des Londoner U-Bahn-Systems formiert Cross eine Armee für den Kampf gegen die höllischen Invasoren. Doch es sind nicht nur die Monster, die es auf den Ex-Templer abgesehen haben. Ein eifersüchtiger Rivale trachtet ihm ebenfalls nach dem Leben.
Unterdessen sucht der Kabalist Warren Schimmer nach Goetia – dem Kleinen Schlüssel Salomons. Dieses mystische Artefakt könnte die Wende in dem infernalen Krieg in London bedeuten. Doch zwischen ihm und dem Erfolg steht Simon Cross. Magisch verbunden mit einem der mächtigen Dämonenführer muss Warren alles daran setzen, sein Ziel zu erreichen, auch wenn es den Untergang der menschlichen Rasse bedeuten könnte.

buch/goetia.txt · Zuletzt geändert: 2017/03/12 22:24 von kinski2003