Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:goetter_der_niapave

Titel:Götter der Niapave
Autor: Jan Gardemann, Achim Mehnert , Nina Morawietz
Originaltitel
Serie:Weg ins Weltall Band 58
Titelbild: Ralph Voltz
ISBN: 978-3-95634-044-4
Verlag Unitall Köln 2015

Die Bedrohung für die Wächter ist vorerst gebannt, sodass sich Ren Dhark wieder dem drängenden Problem des Miniuniversums widmen kann. Momentan hat die Besatzung der POINT OF jedoch keinen Anhaltspunkt, wo sie die Suche nach den benötigten Hinweisen, wie mit dieser Gefahr umgegangen werden muss, fortsetzen soll. Da taucht ein weiteres Mal der geheimnisvolle Unbekannte in der Zentrale der POINT OF auf, und neuerlich kann niemand sagen, was er wirklich im Schilde führt. An anderer Stelle in der Milchstraße sitzen Danog ut Keltris und seine Begleiter in einer unterirdischen Forschungsstation fest. Dort müssen sie ein altes Geheimnis lüften, das Geheimnis um die Götter der Niapave …

buch/goetter_der_niapave.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/05 14:53 von Steffen Glavanitz