Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:grausiges_mahl

Titel:

Grausiges Mahl

Autor:Marc Collins
Originaltitel:Grim Repast (2022)
Serie:Warhammer 40000 Crime
Übersetzer:Stefan Behrenbruch
Titelbild:
ISBN: 978-1781936054
Verlag:Black Library, Nottingham 2022

Probator Quillon Drasks Ruf als der fähigste Ermittler seltsamer Verbrechen führt ihn in den Polaris-Bezirk von Varangantua. Dort machen verfeindete Familien, korrupte Beamten und ein Wesen mit einem monströsen Hunger die Straßen unsicher. Jetzt muss Drask seine eigenen inneren Qualen überwinden, um der gepeinigten Stadt Gerechtigkeit zu bringen.

»Diese Stadt frisst Menschen …«

Quillon Drask ist ein gequälter Mann und ringt mit den Dämonen der Vergangenheit. Mit einem Ruf, der ihm nur die seltsamsten Fälle einbringt, sind ihm die Schrecken Varangantuas vertraut. Doch sie verblassen angesichts des Grauens, das jetzt im südlichen Viertel Polaris wütet. Konfrontiert mit einem bestialischen Verbrechen gerät Drask in einen Strudel aus Verschwörungen, Familienfehden und blasphemischen Grausamkeiten. Nur mithilfe der bitteren Lektionen, die er im Laufe seiner Karriere lernen musste, und seinen quälenden Erkenntnissen kann Drask hoffen, die Täter zur Rechenschaft zu ziehen und den monströsen Hunger zu zügeln, der die Stadt heimsucht.

buch/grausiges_mahl.txt · Zuletzt geändert: 2022/09/08 10:32 von Steffen Glavanitz