Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:hallowed_knights_die_schwarze_pyramide

Titel:

Hallowed Knights: Die Schwarze Pyramide

Autor: Josh Reynolds
Originaltitel:Hallowed Knights: Black Pyramid
Serie: Warhammer Age of Sigmar
Übersetzer:Horus W. Odenthal
Titelbild:
ASIN ‏ : ‎ B07Q92M26F
Verlag:Black Library, Nottingham 2019

Als die Hallowed Knights in das Reich des Todes vorstoßen, sehen sie sich von Feinden umlagert – darunter dem heimtückischen Manfred von Carstein, der den Schlüssel zur Rettung einer lange verlorenen Seele besitzen könnte.

Während überall in den Reichen der Sterblichen Städte aus dem Boden sprießen, führt Lord-Celestant Gardus Stahlseele seine Hallowed Knights in die Dunkelheit von Shyish, um dort einen Brückenkopf für die Streitkräfte Azyrs zu errichten. In Caddow, der Stadt der Raben, legen die Hallowed Knights das Fundament einer neuen Zitadelle und sehen sich lebenden und toten Feinden gegenüber, darunter dem Mortarchen der Nacht, Mannfred von Carstein. Wenn er die Stadt für die Mächte der Ordnung halten will, muss Gardus seine Schar in das Herz der Finsternis führen, um die Seele eines lange verloren geglaubten Kriegers zu retten.

buch/hallowed_knights_die_schwarze_pyramide.txt · Zuletzt geändert: 2022/09/09 13:43 von Steffen Glavanitz