Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:hammer_des_glaubens

Titel:Hammer des Glaubens
Autor:James Swallow
Originaltitel: Hammer & Anvil (2019)
Serie:Warhammer 40000 Adepta Sorotitas
Übersetzer:Bent Jensen
Titelbild:
ISBN: 978-1781934579
Verlag:Black Library, Nottingham 2019

Als eine Mission Sororitas zu einer verwüsteten Welt zurückkehrt, um den dortigen Außenposten der Ekklesiarchie neu zu weihen, stoßen sie schon bald auf einen unerbittlichen Feind, denn in der Finsternis warten die furcht- und seelenlosen Necrons auf sie.

Die Kampfschwestern des Adepta Sororitas sind die ergebensten Dienerinnen des Gottimperators, wilde Kriegerinnen, die ihre Feinde mit feuriger Inbrunst vernichten. Auf einer entlegenen Welt wurde ein Außenposten der Ekklesiarchie von einem unerbittlichen Feind vernichtet – den furchtlosen und seelenlosen Necrons. Nun ist eine Truppe von Schwestern zurückgekehrt, um den Ort neu zu weihen, doch die metallenen Albträume ihrer Feinde lauern noch immer in der Dunkelheit und bewachen ein Geheimnis, das seit Jahrtausenden in Verborgenheit liegt. Ein heftiger Kampf bricht aus – einer, der nur mit der völligen Zerstörung der finsteren Necrons oder der Auslöschung der stolzen Sororitas enden kann.

buch/hammer_des_glaubens.txt · Zuletzt geändert: 2021/09/24 10:13 von Steffen Glavanitz