Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:han_solos_rache

Titel: Han Solos Rache
Autor: Brian Daley
Originaltitel: Han Solo's revenge (1979)
Serie:Star Wars Han Solo Band 2
Übersetzer: Tony Westermayr
Titelbild: Dean Ellis
ISBN: 3-442-23370-4
Verlag Goldmann, München 1980

Han Solo hatte sich entschieden, einem ehrlichen Gewerbe nachzugehen. Er und sein Wookiee-Freund Chewbacca hatten das Schmuggeln zwischen den Sternen aufgegeben und betrieben nun ein 3-D-Kino auf Kamar.

Lieber hätten sie jedoch weiter im illegalen Geschäft bleiben sollen, denn das Kino wird zerstört, sie müssen wieder Sklaven von Welt zu Welt schmuggeln und werden auch noch von den Händlern übers Ohr gehauen. Besonders von einem Mädchen, das sich auch noch als Offizier dieses Raumsektors entpuppt - und nun erwartet Han und Chewbacca als Sklavenschmuggler die Todesstrafe…

buch/han_solos_rache.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/08 15:16 von Steffen Glavanitz