Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:hardware

Titel: Hardware
Autor: Walter Jon Williams
Originaltitel: Hardwired (1986
Serie: Hardware Band 1
Übersetzer: Peter Robert
Titelbild:Jim Burns
ISBN:3-453-02787-6
Verlag Heyne, München 1988

Er ist ein ehemaliger Jet-Pilot, das heißt, sein Gehirn ist »aufgerüstet«, damit er Sich die Kontakte zu den Maschinen- und Waffencomputern direkt in die Schläfe stöpseln kann, um zu fliegen und zu feuern, ohne einen Finger zu rühren. Nun fährt er auf dieselbe Weise Trucks mit heißer Ware quer durch die Kleinstaaten der USA. Und die Killer der Orbitalmultis sind ebenso hinter ihm her wie die Polizei der Staaten, die er mit seinem gepanzerten Superfahrzeug durchquert.
Sie ist eine Berufskillerin mit einer tödlichen Metallschlange in der Kehle, die sie zum gefährlichsten Geschöpf der Welt macht.
In die Enge getrieben, tun sie Sich zusammen, und es machen noch ein paar der alten Jet-Piloten mit, um den allmächtigen und arroganten Multis im Orbit den Kampf anzusagen, und mag er noch so aussichtslos sein.

buch/hardware.txt · Zuletzt geändert: 2022/06/14 10:00 von Steffen Glavanitz