Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:herr_des_untergangs

Titel:Herr des Untergangs
Autor: Dan Abnett und Mike Lee
Originaltitel: Lord of Ruin (2007)
Serie:Warhammer Darkblades Schlachten Band 5
Übersetzer:Christian Jentzsch
Titelbild:Clint Langley
ISBN: 978-3-492-29180-4
Verlag:Heyne Verlag, München 2009

Der grausamste Dunkelelf aller Zeiten, Malus Darkblade, ist am Ende seiner gefahrvollen Reise angekommen. Nun tritt er für seine entscheidende Aufgabe vor den Dämon Tz’arkan, der ihm die Seele nahm. Tz’arkan verlangt von Darkblade die fünf magischen Artefakte, im Austausch will er ihm seine Seele zurückgeben. Doch wird der Dämon sich diesmal an die Abmachung halten – oder wird er erneut wortbrüchig? Im fünften und entscheidenden Abenteuer um den beliebtesten Helden der »Warhammer«-Welt geht es für Darkblade um Leben und Tod. Der alles entscheidende Kampf um Darkblades Seele ist entbrannt.

buch/herr_des_untergangs.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/22 16:28 von Steffen Glavanitz