Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:herrscher_des_schwarms

Titel: Herrscher des Schwarms
Autoren: H. G. Francis, Ernst Vlcek , Clark Darlton, H. G. Ewers, William Voltz
Originaltitel
Serie:Perry Rhodan Buchreihe Blaue Ausgabe von Bertselsmann Band 59
Zyklus: Zyklus 8: Der Schwarm
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Bertelsmann, München 1998

Im April des Jahres 3441 ist es soweit: Perry Rhodan geht in die Offensive und schickt mit dem Raumschiff GEVARI seine Fünfte Kolonne, bestehend aus den fähigsten Mutanten in den Schwarm. Der Durchbruch gelingt, und die Besatzung der GEVARI erlebt auf der Suche nach einem geeigneten Stützpunktplaneten das Grauen. Perry Rhodan folgt mit der MARCO POLO und verbreitet seinerseits Panik unter den Beherrschern des Schwarms. Doch nicht nur dort spitzt sich die Lage dramatisch zu. In der Milchstraße lassen die Cynos die Masken fallen. Sie beschränken sich nicht mehr darauf, die Geschicke einzelner Planeten zu lenken, sondern versuchen, die Hundertsonnenwelt der Posbis zu erobern, wo die fähigsten Wissenschaftler an einer Waffe gegen den Schwarm arbeiten. Ein unheimlicher Kampf entbrennt…

Enthaltene Hefte:

buch/herrscher_des_schwarms.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/15 09:26 von Steffen Glavanitz