Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:herz_der_tausend_welten

Titel:

Herz der tausend Welten

Autor: Mháire Stritter & Nicolas Mendrek
Originaltitel
Serie:Das Schwarze Auge (DSA) Band 174 Pardona-Trilogie 3
Titelbild: Dagmara Matuszak
ISBN: 978-3-96331-779-8
Verlag Ulisses Spiele, Waldems-Steinfischbach 2022

Die Zeit der Hochelfen ist vorbei, ihre Kultur lange vergessen. Doch eine letzte Vertreterin dieses Volkes wandelt noch immer über Aventurien: Pardona hat ihr Werk so gut wie vollendet und ihre Geschwister ausgelöscht. Sie stürzt ganze Imperien ins Chaos, und ihre Kreaturen jagen und ermorden Sterbliche und Götter. Jeden Tag kommt sie ihrem ultimativen Ziel näher, und Acurien, ihr einstiger Diener und Widersacher, ist dazu verdammt, ihr tatenlos zuzusehen, denn seine körperlose Seele ist in einem Schmuckstück gefangen.
Die Pardona-Trilogie erzählt über einen Zeitraum von 5.000 Jahren die Geschichte einer der bekanntesten bösen Figuren Aventuriens und enthüllt, dass alle ihre Taten einem höheren Ziel dienten. Die Reihe führt durch die aventurische Geschichte, während sich eine epische Geschichte entfaltet, und eignet sich deswegen auch sehr gut für Neulinge in der Welt des Schwarzen Auges.

buch/herz_der_tausend_welten.txt · Zuletzt geändert: 2023/03/06 13:14 von Steffen Glavanitz