Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:himmelskrieger

Titel:

Himmelskrieger

Autor: Gav Thorpe
Originaltitel: Rise of the Ynnari - Wild Rider (2020)
Serie:Warhammer 40000 Imperium Nihilus Der Aufstieg der Ynnari 2
Übersetzer: Sarah Anne Bülow
Titelbild:
ISBN-13: ‎ 978-1781933817
Verlag:Black Library, Nottingham 2020

Nachdem sie auf der Welt Agarimethea ruhende Necrons erwecken, schließen sich die Ynnari und die Krieger von Saim-Hann zusammen, um dieser Bedrohung zu begegnen – doch was sind Yvraines eigentliche Gründe für dieses Bündnis?

Die Wilden Reiter des Weltenschiffs Saim-Hann sind für ihren Wagemut und ihr Können bekannt, ganz besonders ihr Anführer, Nuadhu Feuerhez. Auf der Welt Agarimethea erweckt Nuadha während einer Mission unwissentlich eine schlummernde Bedrohung aus fernster Vergangenheit – eine Gruftwelt der uralten Necrontyr. Jetzt muss Klan Feuerherz ein Bündnis mit den geheimnisvollen Ynnari eingehen, um diese Bedrohung des Weltenschiffs abzuwenden und seine Ehre und die Zukunft seiner Familie zu bewahren. Die beiden Streitkräfte kehren nach Agarimethea zurück, um die Necrontyr zu zerstören, bevor deren wachsende Macht sie zu einem unbezwingbaren Feind werden lässt. Doch welche Ziele verfolgt Yvraine wirklich, während sie Nuadhu und seine Gefährten begleitet, und warum interessiert sie sich fpr Naiall Feuerherz, den erkrankten Anführer des Klans?

buch/himmelskrieger.txt · Zuletzt geändert: 2022/09/05 08:11 von Steffen Glavanitz