Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:himmelssturz_-_heyne_52243

Titel: Himmelssturz
Autor: Alastair Reynolds
Originaltitel: Pushing Ice (2006)
Übersetzer: Bernhard Kempen
Titelbild: Chris Moore
ISBN: 978-3-453-52243-5
Verlag Heyne, München 2010

Mitte des 21. Jahrhunderts: Der Jupitermond Janus verlässt urplötzlich seine Bahn und nimmt Kurs auf einen Punkt, außerhalb des Sonnensystems. Wie kann das sein? Ist Janus womöglich gar kein Mond, sondern ein künstliches Objekt? Und wenn ja, wer hat dieses Objekt geschaffen? Die Crew des Raumschiffs Rockhopper wird beauftragt, Janus zu folgen und Antworten auf diese Fragen zu finden. Doch im Sog des beschleunigenden Mondes wird die Rockhopper mitgerissen, hinaus aus dem Sonnensystem - hinein in das größte Abenteuer aller Zeiten

buch/himmelssturz_-_heyne_52243.txt · Zuletzt geändert: 2019/05/22 14:30 von kinski2003