Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:hoehenflug

Titel: Höhenflug
Autor: Nigel Findley
Originaltitel: No Limits (1997)
Serie:Battletech Band 35
Übersetzer: Reinhold H. Mai
Titelbild: Boris Vallejo
ISBN: 3-453-11923-1
Verlag Heyne, München 1998

Samantha Dooley ist eine erstklassige Pilotin mit Hang zum Adrenalinrausch, und kein Risiko kann ihren Durst nach Abenteuern stillen. Als aber ihr geliebter Großvater das Zeitliche segnet, hinterläßt er ein Geheimnis, zu dessen Lösung mehr nötig ist als Geschick am Steuerknüppel.

Denn James R. Dooley Sr. war mehr als ein Jagdflieger-As. Er war Vollmitglied der Virtual Geographic League. Gekaufte Cops, hinterhältige Anwälte und Top-Attentäter versuchten vergeblich, Sam am Eindringen in eine geheime VGL-Anlage zu hindern. Doch das ist alles nichts im Vergleich zu dem, was Samantha entdeckt.

Ohne Rückfahrschein begibt sie sich auf eine Reise ins „Anderwann“, wo die Krieger noch das Sagen haben und riesige BattleMechs einander in einer Parallelwelt namens Solaris bekämpfen.

Ihr Großvater hätte ihr nie verraten, daß Arbeit soviel Spaß machen kann…

buch/hoehenflug.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/11 15:14 von Steffen Glavanitz