Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:hoellischer_himmel

Titel: Höllischer Himmel
Autor: Dafydd Ab Hughund Brad Linaweaver
Originaltitel:HInfernal Sky (1996)
Serie:Doom Band 3
Übersetzer:Firouzeh Akhavan-Zandjani
Titelbild:tab visuelle kommunikation
ISBN: 3-8332-1209-8
Verlag:Panini Verlag, Stuttgart 2005

Ein spannender SF/Horror-Roman basierend auf der Videogamereihe von id Software.

Hawaii – Einst ein friedvolles Ferienparadies, ist die Insel nun die letzte Bastion der Menschheit auf einer von Alienhorden überrannten Erde. Das Schicksal der Welt scheint besiegelt zu sein, doch da erhält Hawaii eine Nachricht von anderen Außerirdischen, die behaupten, auf der Seite der Menschheit zu stehen. Sie fordern sofortigen Kontakt!

Für diese Mission gibt es nur einen geeigneten Mann auf der ganzen Welt: Corporal Flynn „Fly“ Taggart. Er stellte sich den Angreifern entgegen, als sie durch die Tore auf dem Marsmond Phobos strömten. Nun soll er nach Phobos zurückkehren und sich durch die Reihen der mörderischen Besatzer kämpfen, um die mysteriösen Retter zu kontaktieren. Ein wahrhaft höllisches Himmelfahrtskommando …

buch/hoellischer_himmel.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/16 14:18 von kinski2003