Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:honors_krieg

Titel: Honors Krieg
Autor: David Weber
Originaltitel:War of Honor II (2002)
Serie: Honor Harrington Band 14
Übersetzer:Dietmar Schmidt
Titelbild: Arndt Drechsler
ISBN: 3-404-23277-1
Verlag Bastei-Lübbe, Bergisch-Gladbach 2004

Niemand will einen Krieg. Weder Thomas Theisman, noch der Baron von High Ridge oder seine Kaiserliche Majestät Gustav von Anderman. Auch Protector Benjamin hat kein Interesse am Krieg. Die Mitgliedschaft in der Manticoranischen Allianz hat sein Volk einen zu hohen finanziellen und menschlichen Preis gekostet, als dass er nun riskieren will, den Frieden aufs Spiel zu setzen. Und Honor Harrington, die ganz genau weiß, was Krieg bedeutet, wünscht ganz sicher keinen neuen. Doch sie alle sind machtlos gegen das Netz aus Korruption, internem Machtgerangel und politischen Intrigen, die letztlich zum Unausweichlichen führen ..

,
buch/honors_krieg.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/15 15:56 von Steffen Glavanitz