Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:hueter_der_schwarzen_klinge

Titel:Hüter der schwarzen Klinge
Autor: David Annandale
Originaltitel:The Warden of the Blade (2016)
Serie:Warhammer 40000 Grey-Knights Band 4
Übersetzer:Anthea Wiederspohn
Titelbild:
ISBN: 978-1-78193-238-4
Verlag:Black Library, Nottingham 2017

Castellan Crowe, Grey Knight und Champion der Bruderschaft der Purifiers, trägt eine schwere Bürde. Er ist der Hüter der schrecklichen Klinge von Antwyr, deren böswillige Stimme immerfort in seinem Kopf erklingt und danach trachtet, seine Entschlossenheit zu brechen, und ihn dazu drängt, eine Macht zu entfesseln, die niemals freigesetzt werden darf. Wie lange kann der unbestechliche Crowe standhalten, bis er der Verlockung schließlich erliegt? Auf Sandava II nimmt seine quälende Aufgabe ihren Anfang. Unter dem Befehl von Castellan Gavallan stellen sich dort Crowes Purifiers mit reinigen Flammen einem Dämoneneinfall entgegen, der die ganze Welt zu verschlingen droht. Was sie erwartet, ist heimtückischer und mächtiger, als sie sich vorstellen können, während sie sich den Machenschaften der Klinge widersetzen müssen, die danach trachtet, ihren Hüter zu zerstören und die gesamte Galaxis in Blut zu ertränken.

buch/hueter_der_schwarzen_klinge.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/29 08:06 von kinski2003