Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:im_auftrag_der_instanz

Titel: Im Auftrag der INSTANZ
Autor: Jan Gardemann, Achim Mehnert , Andreas Zwengel
Originaltitel
Serie:Weg ins Weltall Band 64
Titelbild: Ralph Voltz
ISBN: 978-3-95634-065-9
Verlag Unitall Köln 2016

Einmal mehr zeichnet sich ab, dass der verbrecherische Utare Lek weiterhin sein Unwesen in der Milchstraße treibt. Um seinen skrupellosen Machenschaften endlich ein Ende zu bereiten, setzt die GSO nun alles daran, seiner habhaft zu werden.
Währenddessen plagen Ren Dhark ganz andere Sorgen. Er hat immer noch keine Spur von Arc Doorn, Chris Shanton und Amy Stewart. Doch da naht Hilfe von unerwarteter Seite. Was weder Ren Dhark noch seine Getreuen ahnen, ist, dass sie von nun an im Auftrag der INSTANZ handeln …

buch/im_auftrag_der_instanz.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/08 10:54 von Steffen Glavanitz