Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:im_bann_der_daemonen

Titel: Im Bann der Dämonen
Autor:Ed Greenwood
Originaltitel:The Temptation of Elminster II (1999)
Übersetzer: Marcel Bieger
Serie:Vergessene Reiche Die Legende von Elminster Band 4
Titelbild: Douglas Beekman
ISBN: 3-442-24239-8
Verlag Blanvalet München 2003

Ein Dämon nutzt den Moment der Schwäche, um den mächtigen Zauberer Elminster in die Hölle zu entführen. Mit Hilfe von Peinigungen und hypnotischen Kräften versucht er, an das geheime Wissen seines Gefangenen über die Magie und die Göttin Mystra heranzukommen. Aber auch der geschwächte Elminster verfügt noch über eine besondere Waffe: sein Gewitzheit. Er beginnt, seinen Kerkermeister mit spannenden Geschichten aus seiner Vergangenheit abzulenken und hinzuhalten …

buch/im_bann_der_daemonen.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/12 11:18 von Steffen Glavanitz