Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:im_bann_der_seelenjaeger

Titel:

Im Bann der Seelenjäger

Autor: Darius Hinks
Originaltitel: Gotrek Soulslayer (2022)
Serie: Warhammer Age of Sigmar Gotrek
Übersetzer: Christian Jentzsch
Titelbild:
ISBN-13: 978-1800266131
Verlag:Black Library, Nottingham 2022

Gotrek zieht an der Seite seiner neuesten Verbündeten in den Kampf, den Fŷrslayern. Jedoch leuchtet die Seele des Slayers so hell, dass sie die Aufmerksamkeit des Tiefenvolks der Idoneth auf sich zieht …

Gotrek Gurnisson ist der größte Slayer der Ära Sigmars. Er ist ein rasendes Relikt einer zerstörten Welt, ein geschworener Feind des Chaos und ein Fremder in den Reichen der Sterblichen. Wiedergeboren und rachedurstig durchquert er die Länder des Reiches Chamon, getrieben von neuen Eiden, und stellt sich dort den Mächten der Finsternis. Begleitet von der tödlichen Assassinin Maleneth Hexenklinge zieht er gemeinsam mit den Fŷrslayern der Grimmberge in den Kampf gegen einen Feind, der die Duardin zu vernichten droht. Doch das Feuer, das in Gotreks Seele lodert, ist nicht unbemerkt geblieben. Tief in den Fluten des Meeres regt sich das Tiefenvolk der Idoneth und beschwört eine uralte Macht aus dem Abgrund … und sie haben es auf Gotrek abgesehen.

buch/im_bann_der_seelenjaeger.txt · Zuletzt geändert: 2022/09/09 13:46 von Steffen Glavanitz