Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:im_feuer_der_esse

Titel: Im Feuer der Esse
Autor: Judith C. Vogt
Originaltitel
Serie:Das Schwarze Auge (DSA) Band 150
Titelbild: Arndt Drechsler
ISBN 978-3-86889-221-5
Verlag Ulisses Spiele, Waldems-Steinfischbach 2012

Noch immer ist kein Frieden eingekehrt in der Wildermark, wo das Volk der Willkürherrschaft grausamer Kriegsfürsten ausgeliefert ist. Um seinen Untertanen ein besseres Leben bieten zu können, stürzt sich Ulfberth von Moorauen in den Kampf, sein verlorenes Lehen zurück zu erobern. Doch er wird verraten und findet sich sich unversehens im Herzen der Schwarzen Lande wieder, wo er ums nackte Überleben kämpfen muss.

Als sie von Ulfberths Schicksal erfährt, weilt Zita in der Kaiserstadt Gareth, um einem Meisterschmied alte Geheimnisse von Feuer und Stahl abzutrotzen. Entschlossen bricht sie auf, ihren Geliebten zu retten. Im Vorposten der Niederhöllen, der verfluchten Stadt Yol-Ghurmak, müssen beide dem schwärzesten Teil ihrer Seele entgegentreten, wollen sie nicht in den unheiligen Schmiedefeuern der dämonischen Esse vergehen.

Nach Im Schatten der Esse schmiedet Judith C. Vogt das Schicksal von Zita und Ulfberth nun Im Feuer der Esse weiter.

buch/im_feuer_der_esse.txt · Zuletzt geändert: 2017/04/02 13:28 von Steffen Glavanitz