Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:im_herzen_des_chaos

Titel: Im Herzen des Chaos
Autor: Victor W. Milan
Originaltitel: Hearts of Chaos (1996)
Serie:Battletech Band 31
Übersetzer: Oliver Hoffmann
Titelbild: FASA Corporation
ISBN: 3-453-09470-0
Verlag Heyne, München 1996

Die Drachen kommen nach Towne!

Die Geheimgesellschaft des Schwarzen Drachen und ihr fanatischer Führer Kusinoki wollen das Draconis-Kombinat zu alten Samuraitraditionen zurückführen, um unter dieser Fahne das bekannte Universum zu erobern. Und sie beginnen mit Towne in der sogenannten Chaosmark. Es spielt für sie keine Rolle, daß dieser Überfall die Innere Sphähre entscheidend schwächen könnte - vom Kombinat ganz zu schweigen -, da ja in wenigen Jahren der Waffenstillstand mit den Clans ausläuft.

Aber als ein mächtiger Industrieller des Kombinats beschließt, die Dinge in die Hand zu nehmen, indem er Cassie Suthorn und Camachos Caballeros auf eine streng geheime Mission nach Towne schickt, sieht es so aus, als hätte das Kombinat noch schlimmere Feinde.

Statt eine Bevölkerung vorzufinden, die nur darauf wartet, vor den gefürchteten Drachen gerettet zu werden, treffen die Caballeros in Towne auf ein wüstes Durcheinander, in dem rassistische Milizen und wilde Bürgerwehren Amok laufen. Und keine dieser Gruppen scheut vor dem Einsatz brutaler Gewalt zurück, wenn es um die Macht geht…

buch/im_herzen_des_chaos.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/11 09:04 von kinski2003