Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:im_kreuzfeuer

Titel: Im Kreuzfeuer
Autor: Terry Bisson
Originaltitel: Crossfire (2003)
Serie:Star Wars Boba Fett 2
Übersetzer: Dominik Kuhn
Titelbild: Louise Bova
ISBN: 3-89748-706-3
Verlag Panini Manga und Comic, Nettetal 2003

Sein wichtigster Verbündeter ist auch sein schlimmster Feind.

Boba Fett ist allein im Universum. Sein Vater Jango ist tot. Nie hatte er Freunde. Sein einziges Ziel ist Überleben – und Kopfgeldjäger zu werden.

Die mysteriöse Aurra Sing brachte ihn zu Count Dookus Schlupfwinkel auf dem verseuchten Planeten Raxus Prime und Boba glaubt, dass er dort Unterstützung findet. Doch Dooku hat andere Pläne. Die Klonkriege wüten in der Galaxis und Boba Fett gerät auf Raxus Prime in ein verhängnisvolles Kreuzfeuer. Was er dabei entdeckt wird sein gesamtes Leben verändern.

buch/im_kreuzfeuer.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/12 07:24 von Steffen Glavanitz