Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:im_reich_der_spinne

Titel: Im Reich der Spinne
Autor: Robert A. Salvatore
Originaltitel: Homeland (Chapters 15 - 29) (1992)
Übersetzer: Karin König
Serie:Vergessene Reiche Die Saga vom Dunkelelf Band 2
Titelbild: Loveless
ISBN: 3-442-24564-8
Verlag Goldmann München 1992

Er wurde in einer Welt der Schatten geboren - doch sein Weg führte unaufhaltsam ans Licht. Er schüttelte die schwarzen Gedanken von sich ab und erinnerte sich daran, dass dieses Mal, anders als bei der Oberflächenexpedition, sein Zuhause bedroht war: Die Gnome hatten die Grenzen des Drownreiches überschritten. Wenn sie so böse waren, wie Dinin und all die anderen behaupteten, hatte Mezoberranzan keine andere Wahl, als mit Macht zu reagieren …
Drizzt do´Urden - keiner war wie er!

buch/im_reich_der_spinne.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/06 07:34 von Steffen Glavanitz