Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:im_schatten_der_allus

Titel: Im Schatten der Allus
Autor: Edmond Hamilton
Originaltitel:The Comet Kings (1942)
Serie:Captain Future Band 11
Übersetzer: Ralph Tegtmeier
Titelbild: Franco Storchi
ISBN: 3-404-25011-7
Verlag Bastei-Lübbe, Bergisch Gladbach 1983

Zweiundfünfzig Raumschiffe sind bereits jenseits der Jupiterbahn verschwunden. Spurlos, denn man findet keine Wrackteile, unerklärlich, den die betreffende interplanetarische Route ist frei von allen bekannten Gefahren wie Asteroidenschwärmen oder Raumstrudeln. Auch Captain Futures Freunde Ezra Gurney und Joan Randall von der Raumpatrouille sind der neuen unheimlichen Bedrohung bereits zum Opfer gefallen. Und so müssen sich wieder einmal der wissenschaftliche Held des Solsystems und seine Mannschaft der Gefahr stellen. Auf welche unglaublichen Gegner sie dabei stoßen, haben sie selbst in ihren kühnsten Träumen nicht ahnen können!

buch/im_schatten_der_allus.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/12 16:32 von Steffen Glavanitz