Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:im_schatten_der_dornrose

Titel: Im Schatten der Dornrose
Autor: Bernard Craw
Originaltitel
Serie:Das Schwarze Auge (DSA) Band 114
Titelbild: Arndt Drechsler
ISBN 978-3-89064-136-2
Verlag Fantasy Productions GbR, Düsseldorf 2009

Ein mächtiger Dschinn beschützt das kleine Gwerrat im Herzen des Yalaïad, jener zwischen Aranien und Oron umkämpften Region. Dies macht das glückliche Beyrounat zu einer Zuflucht von besonderer strategischer Bedeutung.
Erbprinz Rengûn sucht eine Gemahlin, um die Thronfolge zu sichern. Die übermenschlich schöne Layla al'Azila wirbt im Auftrag einer Oronierin um seine Gunst. Er willigt ein, gemeinsam mit einer Handvoll Gefährten in das Reich unter dem Banner der Dornrose zu reisen, um die Braut in Augenschein zu nehmen. Was neidische Götter den Starken andernorts verwehren, wird ihm im Land der Blutigen Ekstase versprochen – doch nur um den Preis seiner Seele …

buch/im_schatten_der_dornrose.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/06 07:42 von Steffen Glavanitz