Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:im_zwielicht

Titel: Im Zwielicht
Autor: J. Michael Reaves
Originaltitel: Jedi Twilight (2014)
Serie:Star Wars Coruscant Nights Band 1
Übersetzer:Andreas Kasprzak
Titelbild: Glen Orbik
ISBN: 978-3-8332-2906-0
Verlag Panini Manga und Comic, Nettetal 2014

Jax Pavan gehört zu den wenigen Jedi, die Palpatines Order 66 überlebt haben. Seitdem fristet er ein Leben in den Schatten der Slums von Coruscant. Dort verdingt sich Jax als Privatdetektiv. Ohne seine wahre Identität zu enttarnen, versucht er Leuten in Not zu helfen. Doch als Pavan erfährt, dass sein getöteter Meister einen unerledigten Auftrag hinterlassen hat, muss er den Schutz der Slums verlassen. Der Auftakt zur bislang unveröffentlichten STAR WARS-Trilogie Coruscant Nights!

buch/im_zwielicht.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/10 15:55 von Steffen Glavanitz