Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:imperium_secundus

Titel:Imperium Secundus: Ein Licht im Dunkel
Autor: Dan Abnett
Originaltitel:The Unremembered Empire
Serie:Warhammer 40000 Band 27
Übersetzer:Tobias Rösner
Titelbild:Neil Roberts
ISBN: 978-1-78193-110-3
Verlag:Black Library, Nottingham 2015

Weit draußen im Östlichen Spiralarm steht das Reich Ultramar allein da. Nachdem Roboute Guillaume, der Primarch der Ultramarines, den Angriff der Word Bearers auf Calth und den darauf folgenden Schattenkreuzzug durch die Fünfhundert Welten überstanden hat, ruft er nun alle loyalen Streitkräfte nach Macragge, um eine neue Zukunft für die Menschheit zu schaffen. Der galaxisweite Krieg treibt stetig mehr Flüchtlinge nach Ultramar, die Linie zwischen Freund und Feind verschwimmt und furchterregende Warpstürme schneiden Guillaume von Terra ab - plant er, die Macht zu ergreifen, wie es sonst nur Kriegsherr Horus wagen würde?

buch/imperium_secundus.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/22 16:24 von Steffen Glavanitz