Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:implosion

Titel:Implosion
Autor: To Ubukata
Originaltitel:The Third Exhaust (2003)
Serie:Mardock Band 3
Übersetzer:Cora Hartwig udn Hirofumi Yamada
Titelbild:Dirk Schulz
ISBN: 978-3-453-52179-7
Verlag: Heyne, München 2007

In Mardock City, einer hypermodernen Metropole der Zukunft, ist nichts mehr, wie es war. Die junge Rune Balot, eine ehemalige Luxus-Geisha für hochrangige Yakuza-Bosse, hat mit ihrem Rachefeldzug die Machtverhältnisse in der Stadt ins Wanken gebracht. Doch noch hat sie sich nicht ihrem gefährlichsten Gegner gestellt … Mit Implosion schließt der junge japanische Science-Fiction-Autor To Ubukata seine faszinierende „Mardock“-Trilogie ab. Eine einzigartige Mischung aus Matrix und Manga, die nun auch in Deutschland zahllose Leserinnen und Leser begeistert.

buch/implosion.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/26 15:14 von Steffen Glavanitz