Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:in_den_wuesten_von_bajor

Titel: In den Wüsten von Bajor
Autor: Brad Strickland
Originaltitel: Stowaways (1994)
Serie:Star Trek - Starfleet Kadetten Band 6
Übersetzer: Uwe Anton
Titelbild: Alan Gutierrez
ISBN: 3-453-09055-1
Verlag Heyne, München 1995

Jake Sisko und sein Freund Nog benutzen die Abwesenheit von Commander Sisko von Deep Space Nine, sich an Bord des Shuttles von Doktor Bashir zu schleichen, um mit ihm einen Ausflug auf den Planeten Bajor zu machen.

Die beiden Freunde versprechen sich ein herrliches Abenteuer, aber es kommt ganz anders als geplant. Sie müssen zusehen, wie der Doktor überfallen und gekidnappt wird.

Mit Hilfe von Sesana, einem einheimischen Mädchen von Bajor, machen sie sich auf die Suche nach dem verschleppten Doktor. Ihn in der Einöde weitab der Siedlungen aufzustöbern, ist schon schwierig genug, doch wie sollen sie ihn aus den Händen der Killer befreien, denen ein Menschenleben nichts gilt?

buch/in_den_wuesten_von_bajor.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/18 21:57 von Steffen Glavanitz