Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:in_die_dunkelheit

Titel: In die Dunkelheit
Autor: Nyx Smith
Originaltitel: Fade to black (1994)
Serie:Shadowrun Band 16
Übersetzer: Christian Jentzsch
Titelbild: Romas B. Kukalis
ISBN: 3-453-08575-2
Verlag Heyne, München 1995

Newark, 2055. Der Shadowrunner Rico und sein Team erhalten den Auftrag, den entführten Spitzenwissenschaftler Surikov aus seinem goldenen Käfig zu befreien. Der Run verläuft glatt - allzu glatt, denn Rico ist einem gigantischen Täuschungsmanöver aufgesessen: Man hat ihm einen Doppelgänger untergejubelt. Rico begreift, dass er und seine Chummer nur Schachfiguren im Intrigenspiel der Megakonzerne sind. Doch er glaubt an etwas, das im Jahr 2055 völlig außer Mode gekommen ist: an seine Ehre. Denn nur die Ehre unterscheidet Menschen von streunenden Hunden. Und die Runner erfahren rasch, dass man für solche Überzeugungen einen hohen Preis bezahlen muß.

buch/in_die_dunkelheit.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/17 10:12 von kinski2003