Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:in_fremderen_gezeiten

Titel:

In fremderen Gezeiten

Autor: Tim Powers
Originaltitel: On stranger tides (1987)
Übersetzer: Walter Brumm
Titelbild:Dieter Rottermund
ISBN: 3-453-03894-0
Verlag Heyne, München 1989

Es ist das Jahr 1718 und Blackbeard terrorisiert noch immer die Karibik, einer der letzten, der King George herausfordert. In diese Geschehnisse hinein rutscht John Chandagnac, Buchhalter und Puppenspieler. Eigentlich ist er der unwahrscheinlichste Bewerber für Piraterie oder gar schwarze Magie, und doch wird er vielleicht der Größte von allen sein. Zuvor gibt es aber noch eine atemberaubende Geisterjagd mit einem mumifizierten zweiköpfigen Hund, blutige Seeschlachten und grauenhafte Begegnungen mit Zombies in versunkenen Schiffen.

buch/in_fremderen_gezeiten.txt · Zuletzt geändert: 2022/06/20 10:59 von Steffen Glavanitz