Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:in_meiner_hand_-_die_erde

Titel:In meiner Hand- die Erde
Autor: M. John Harrison
Originaltitel: The Centauri device (1975)
Übersetzer: Andreas Brandhorst
Titelbild:
ISBN: 3-404-22031-5
Verlag Bastei-Lübbe, Bergisch-Gladbach 1991

Captian John Truck war, oberflächlich betrachtet, nichts anderes als ein windiger Raumtramp. Wie kam es dann, dass beide Parteien eines erbitterten Raumkrieges so eifrig darauf bedacht waren, ihn auf ihre Seite zu ziehen?
Die Antwort war einfach: Truck allein besaß den Schlüssel zu einer der schlimmsten und geheimnisvollen Vernichtungswaffen, die je erfunden worden waren. Er konnte den Zeitpunkt des jüngsten Tages bestimmen. Anfangs wehrte er sich dagegen…

buch/in_meiner_hand_-_die_erde.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/06 16:05 von Steffen Glavanitz