Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:inferno

Titel:Inferno
Autor: Troy Denning
Originaltitel: Inferno (2007)
Serie: Star Wars Wächter der Macht Band 6
Übersetzer: Andreas Kasprzak
Titelbild: Jason Felix
ISBN: 978-3-442-26598-5
Verlag Blanvalet, München 2009

Luke Skywalker steht vor den Trümmern seines Lebens. Seine Frau wurde ermordet, sein bester Freund und seine Schwester befinden sich auf der Flucht vor einem Tyrannen. Und nun hat Luke scheinbar keine andere Wahl als die Galaktische Allianz, die er selbst mit gegründet hat, zu vernichten…

Der neue große Zyklus im weltberühmten Star-Wars-Universum!

40 Jahre nach der Rückkehr der Jedi-Ritter befinden sich Luke Skywalker und die Jedi-Ritter abermals im Zentrum eines gigantischen Kriegs der Sterne.

buch/inferno.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/09 19:54 von Steffen Glavanitz