Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:inkarnation_ragun

Titel: Inkarnation Ragun
Autor: D. W McGillen
Originaltitel
Serie:Geheimakte Mars Band 24
Titelbild:Sebastian Lorenz
Verlag CreateSpace Independent Publishing Platform, 2018

Unerwartet materialisiert die Flotte der 5.000 ragunischen Klappflügel-Zerstörer im Solsystem. Nachdem das Flaggschiff, unter dem Befehl von Systemrat Camaal, die Flottenpräsenz des neuen Imperiums gescannt hat, entscheidet sich der Kommandeur auf den von seinem Zentralrat befohlenen Angriff zu verzichten. Er erkannte rechtzeitig, dass seine Flotte massiv unterlegen war. Aufgrund des in kürze vermuteten Angriffes der insektoiden Arthropoden auf seine Heimatwelt Ragun, bittet er Major Travis um Asyl. Dieser erhält neue Informationen, die sehr hilfreich für einen geplanten Einsatz sein könnten. Das neue Imperium von Natrid & Tarid beabsichtig die gefährlichen Flüchtlingstore auf dem ragunischen Regierungsplaneten abzuschalten. Ranus, ein Gefangener des letzten Angriffes der Raguner, unterstützt das neue Imperium und bittet General Poison seinen Clan zu evakuieren, um diesen vor dem drohenden Untergang des Planeten zu retten. Das neue Imperium geht auf diese Bitte ein. Noel wird beauftragt, den evakuierten Ragunern einen lebenswerten Planeten zu suchen. Mit Unterstützung der Aller-Ersten und Heran, dem lantranischen Freund von Major Travis, laufen die Planungen für diese heikle Mission an. Sie trägt den Codenamen „Inkarnation Ragun“.

buch/inkarnation_ragun.txt · Zuletzt geändert: 2019/07/31 17:03 von Steffen Glavanitz