Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:ins_land_der_greife

Titel:

Ins Land der Greife

Autor: Kate Elliott
Originaltitel: The Gathering Storm (Parts 1+2) (2003)
Serie:Sternenkrone Band 9
Übersetzer: Susanne Gerold
Titelbild:Krasny
ISBN:3-442-24138-3
Verlag Blanvalet, München 2005

In ferner Vergangenheit wurden die Aoi mithilfe von Magie in den Äther gestoßen. Nun rückt der Zeitpunkt ihrer Rückkehr immer näher. Doch die Mathematiki setzen alles daran, das magiebegabte Volk an der Heimkehr zu hindern. - Als Liath nach vier Jahren aus den Sphären zurückkehrt, ist viel geschehen: Ihr Ehemann, Prinz Sanglant, hat seine Armee in das ferne Land der Greifen und Zentauren geführt, um dort Verbündete für seinen Kampf gegen die Mathematiki zu suchen und seinen Vater, König Henry, zu befreien. Henry befindet sich unter dem Einfluss eines Dämons weitab seiner Heimatlande in Aosta und unternimmt immer neue Eroberungszüge. Liath macht sich ihrerseits sofort daran, den Kampf gegen die Mathematiki aufzunehmen und die Pläne ihrer skrupellosen Anführer Anne und Hugh zu vereiteln ..

buch/ins_land_der_greife.txt · Zuletzt geändert: 2023/01/27 15:03 von Steffen Glavanitz