Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:ins_reich_der_finsternis

Titel:

Ins Reich der Finsternis

Autor: Raymond E. Feist
Originaltitel: Into a Dark Realm (2005)
Serie: Die Erben von Midkemia Band 5
Übersetzer: Regina Winter
Titelbild: Ken Kelly
ISBN:978-3-442-24414-0
Verlag Blanvalet, München 2007

Während auf Midkemia immer noch eine Invasion durch die Dasati droht, versuchen Pug und das Konklave der Schatten, den abtrünnigen Magier Leso Varen auf Kelewan zu finden. Doch zu ihrem Entsetzen müssen sie feststellen, dass er in den Körper eines kelewanischen Magiers gefahren ist und sich inmitten der Schwarzen Roben versteckt. Inzwischen führt Magnus, Pugs Sohn, einen Trupp wagemutiger Männer tief ins Reich der Dasati, um mehr über die schrecklichen Angreifer zu erfahren. Doch wird es ihm und seinen Männern gelingen, jemals wieder nach Midkemia zurückzukehren …?

Eine unvergleichlich erfolgreiche epische High-Fantasy-Saga, die seit einem Vierteljahrhundert immer neue Generationen von Fantasyfans weltweit in ihren unwiderstehlichen Bann zieht.

buch/ins_reich_der_finsternis.txt · Zuletzt geändert: 2023/02/28 12:13 von Steffen Glavanitz