Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:interphase_i

Titel: Interphase I
Autor:Dayton Ward und Kevin Dilmore
Originaltitel:Interphase Part One of Two (2001)
Serie:Star Trek - Corps Of Engineers Band 4
Übersetzer: Susanne Picard
Titelbild: Martin Frei
ISBN 978-3-86425-481-9
Verlag Cross Cult, Ludwigsburg 2014

Eine gefährliche Rettungsmission droht die Galaxis in einen Krieg zu stürzen!

Vor über 100 Jahren verschwand die U.S.S. Defiant mit der gesamten Mannschaft in einem interdimensionalen Spalt tief in tholianischem Territorium. Nun wurde das verfallene Schiff dabei gesichtet, wie es immer wieder in den Normalraum eintrat. Die tholianischen Behörden haben der Sternenflotte widerwillig gestattet, das Schiff aus dem Spalt zu bergen. Vielleicht kann nun das lang verschollene Schiff geborgen werden, sodass man der tapferen Mannschaft die letzte Ehre erweisen kann. Captain Gold und ein S.I.K.-Team der U.S.S. da Vinci können zwar an Bord der Defiant gehen, aber ihre Untersuchung enthüllt ein gefährliches Geheimnis: Für mehr als hundert Jahre ist eine uralte Superwaffe in dem zerschundenen und leblosen Raumschiff versteckt worden, zusammen mit Hinweisen auf ein langvergessenes Verbrechen – Indizien, die einen gewaltigen, interstellaren Krieg auslösen können!

buch/interphase_i.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/22 07:27 von Steffen Glavanitz