Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:irritationen_im_delta-sektor

Titel: Irritationen im Delta-Sektor
Autor: D. W McGillen
Originaltitel
Serie:Geheimakte Mars Band 25
Titelbild:Sebastian Lorenz
ISBN-10: 1725841835
Verlag CreateSpace Independent Publishing Platform, 2018

Die Mission Ragun konnte erfolgreich beendet werden. Den Evakuierten der ersten humanoiden Rasse des Sol-System konnte ein bewohnbarer Planet zur Verfügung gestellt werden. Zentralrat Nuada und Systemrat Camaal übernahmen kommissarisch die Verwaltung der neuen Kolonie. Sie versprachen, sich an die Gesetze des neuen Imperiums zu halten. Die Raguner hatten die Vernichtung ihrer Zentralwelt mitbekommen und zeigten sich äußerst dankbar für ihre Rettung. In der Zwischenzeit hatte Gildor Barenseigs die Spur einer geheimen Station von Kaiser Quoltrin-Saar-Arel weiterverfolgt. Die Informationen verhärteten sich. General Poison beauftragte Major Travis sich der Angelegenheit anzunehmen. Admiral Tarin bot sich an, ihn mit einer Kampfflotte von Schiffen seiner neuen Imperator-Klasse zu begleiten. Auch Heran, der lantranische Freund des Majors, zeigte sich neugierig die geheime Station des ehemaligen natradischen Kaisers zu untersuchen. Auf den Wunsch von Noel hin, sollte diese dem Netzwerk der imperialen Hypertronic-KI’s angeschlossen werden. Der Klon der natradischen Groß-Hypertronic-KI warnte Major Travis vor den heimlichen Machenschaften des Kaisers. Er sollte Recht behalten. Die Flotte des neuen Imperiums stößt auf Irritationen im Delta-Sektor.

buch/irritationen_im_delta-sektor.txt · Zuletzt geändert: 2019/07/31 17:07 von Steffen Glavanitz