Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
buch:jack_aus_den_schatten

Titel:Jack aus den Schatten
Autor: Roger Zelazny
Originaltitel:Jack of the shadows (1971)
Übersetzer:Hans Maeter
Titelbild:Oliviero Berni
ISBN: 3-453-30824-7
Verlag: Heyne, München 1982

Dies ist die Geschichte des legendären Diebs, den man Jack aus den Schatten nennt. Man kann ihn töten und verstümmeln – eines Tages kehrt er wieder aus dem Schattenreich durch die Dämmerungszone nach der Tagseite zurück. Und dort holte er sich die Macht, mit der es ihm gelingt, seine Widersacher zu zerschmettern und über die Nachtseite, das Land der Seelenlosen, zu herrschen. Bis eines Tages auch seine Macht zerbricht und ein neues Zeitalter heraufdämmert.

buch/jack_aus_den_schatten.txt · Zuletzt geändert: 2020/10/09 13:32 von Steffen Glavanitz