Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:jaeger_im_weltall

Titel:Jäger im Weltall
Autor: Jack Vance
Originaltitel: The Star King (1964)
Serie: Dämonenprinz Band 1
Übersetzer:Walter Brumm
Umschlag: Atelier Heinrichs & Bachmann
Verlag Heyne, München 1969

Sternkönige Sind eine Rasse von Nichtmenschen, die sich als Menschen ausgeben. Ihre Tarnung ist perfekt, und nur eines unterscheidet sie von den meisten Menschen: Macht allein ist ihr Ziel — ein Ziel, das sie ohne Skrupel und ohne Rücksicht auf Verluste an Menschenleben verfolgen. Kirth Gersen war einem Sternkönig auf der Spur, einem Sternkönig, der vor vielen Jahren seine Eltern und Freunde ermordet hatte. Gersen kannte den Namen des Mörders — und er war bereit, den Sternkönig bis an die Grenzen des Universums zu verfolgen.

buch/jaeger_im_weltall.txt · Zuletzt geändert: 2019/06/03 12:18 von kinski2003