Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:jaeger_und_gejagte

Titel: Jäger und Gejagte
Autor: Nyx Smith
Originaltitel: Who Hunts the Hunter (1995)
Serie:Shadowrun Band 19
Übersetzer: Christian Jentzsch
Titelbild: Romas Croallus
ISBN: 3-453-09447-6
Verlag Heyne, München 1996

Striper alias Tikki hat sich und ihren Nachwuchs in Sicherheit gebracht. Im unzugänglichen Norden der UCAS will sie ihr Junges auf sein gefährliches Leben als Wertiger vorbereiten. Doch als einige Jäger das Junge entführen, muß Striper ihrer Fährte folgen und in die verhaßten Städte der Menschen und Metamenschen zurückkehren. Der Schamane Bandit kommt in die Bronx, um seine magischen Fähigkeiten zu erweitern. Dort begegnet er nach Jahren seiner Schwester Amy wieder, die in eine gigantische Manipulation innerhalb ihres Konzerns verstrickt ist. Als Bandit ihr zu helfen versucht, wird er mit einem schier undurchdringlichen Netz aus Kriminalität und Magie konfrontiert. Monk und Minx, die beiden Kids mit den rotglühenden Augen aus dem Sprawl von Newark, sind auf dem Weg zu ihrem Meister. Sie sollen ihn mit der Lebensenergie nähren, die sie gesammelt haben. Und bei diesem Meister laufen alle Fäden zusammen…

buch/jaeger_und_gejagte.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/17 10:14 von Steffen Glavanitz