Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:jene_die_sich_nicht_beherrschen_lassen

Titel: Jene, die sich nicht beherrschen lassen
Autor: Holger M. Pohl
Originaltitel
Serie:D9E - Die neunte Expansion Band 18
Titelbild: Ernst Wurdack
ISBN: 9783955561277
Verlag Wurdack, Nittendorf 2018

Sie sind immun gegen die Einflüsterungen des Mentalfeldes, der stärksten Waffe der Hondh, denn sie sind Jene, die sich nicht beherrschen lassen.
Doch was die Hondh nicht beherrschen können, muss beseitigt werden, und so kommt es zu einer Auseinandersetzung zwischen Hondh und Aan-Vechtula, die genau wissen, dass es keinen militärischen Sieg über die Hondh und ihre Vasallen geben würde. Also ziehen sie sich zurück und verschwinden scheinbar spurlos von der galaktischen Spielfläche.
Viele Jahrhunderte später machen sich Pelungart, der letzte lebende Hoc, und sein Begleiter auf die Suche nach dem verloren geglaubten Urvolk, den Stammvätern der Hoc, das auf geheimnisvolle Weise mit Jenen, die sich nicht beherrschen lassen und deren Erbe verbunden scheint.

buch/jene_die_sich_nicht_beherrschen_lassen.txt · Zuletzt geändert: 2019/07/31 17:31 von Steffen Glavanitz