Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:kaempfe

Titel: Kämpfe!
Autor: Clayton Husker
Originaltitel
Serie:T93 Band 2
Titelbild:
ISBN-13: 978-3956340178
Verlag HJB, Köln 2014

Was, wenn dein Garten zum letzten Rückzugsgebiet wird?
Was, wenn du Tag und Nacht ums Überleben kämpfen musst?
Was, wenn über deine Welt ein grenzenloser Krieg hereinzubrechen droht?

T93 – die neue Zombie-Trilogie von Clayton Husker entführt dich in eine Welt, die von lebenden Toten dominiert wird. Doch die Menschheit ist noch nicht am Ende. Mitten in der Nordsee, auf der Insel Helgoland, formiert sich der Widerstand gegen die Zombie-Invasion. Mit allen greifbaren Ressourcen treten die Menschen zum letzten Gefecht an. Der Krieg gegen die Zombies beginnt.

Im Herzen Schleswig-Holsteins hat eine Gruppe Überlebender beschlossen, sich nicht ihrem Schicksal zu ergeben. Mit harten Bandagen kämpfen die Prepper gegen die Übermacht der Zombies und behaupten sich inmitten des Chaos. Der Kampf gegen die gefährlichen und aggressiven Jäger-Zeds verlangt ihnen Opfer ab, doch der Clanführer Alv Bulvey und sein Waffenbruder Eckhardt Zinner, ein altgedienter NVA-Offizier, schlagen die Zombies immer wieder zurück.

Clayton Husker ist ein vielseitiger Autor mit schottischen Wurzeln, aufgewachsen in Norddeutschland und seit seiner Kindheit Fan von SciFi und Weird Fiction. Er lebt sehr zurückgezogen mitten in Schleswig-Holstein, dem Land zwischen den Meeren. Seine Kurzgeschichten und Romane sind packend und detailliert ausgearbeitet, sie erzählen mitreißende Geschichten und entführen den Leser in fantastische Wort-Bilder.
Es fällt schwer, ein Husker-Buch am Abend aus der Hand zu legen. Versuche es ruhig. Du wirst daran scheitern!!

buch/kaempfe.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/15 07:12 von Steffen Glavanitz