Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:kampf_der_kreaturen

Titel: Kampf der Kreaturen
Autor: Robert A. Salvatore
Originaltitel: The Lone Drow (2003)
Übersetzer: Regina Winter
Serie:Vergessene Reiche Die Rückkehr des Dunkelelf Band 2
Titelbild: Todd Lockwood
ISBN: 3-442-24299-1
Verlag Blanvalet München 2004

Der Dunkelelf Drizzt Do´Urden trauert um seine Freunde, die er nach einer großen Schlacht gegen die Orks für tot hält. Von riesiger Wut ergriffen, schwört er, seine Kameraden zu rächen - und wenn er allein gegen die mörderischen Horden antreten muss! Doch Catti-brie und Wulfgar haben überlebt. Zusammen mit den Zwerden des Nordens stemmen sie sich dem schier unaufhaltsamen Strom der Orks entgegen. Währenddessen startet Drizzt seinen eigenen, einsamen und ebenso aussichtslos erscheinenden Rachefeldzug…

buch/kampf_der_kreaturen.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/06 11:57 von Steffen Glavanitz