Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:kampf_um_ge-83

Titel: Kampf um GE-83
Autor: Klaus Tannert
Originaltitel
Titelbild:
Verlag Engelbert Pfriem, Wuppertal 1955

'Ne Wucht ist die Dame Slogan - aber ist sie eine Dame? Man kann daran zweifeln, wenn sich Klaus Tannert, der Testpilot, an ihrem Strumpfband verletzt.

Tannert ist ein toller Kerl, errettet die große DC-7 mit ihren vier Motoren vor dem Absturz. Er kämpft gegen Agenten und Spione. Schöne Mädchen, oft in heiklen Situationen, spielen dabei eine große Rolle.

Testpilot Tannert ist durch die harte Schule des F.B.I. gegangen und dort für besondere Zwecke ausgebildet; ein Flieger für Geheimf1ugwaffen, kommt selbst mit dem F.B.I. durch seine große Leidenschaft für die schönen Frauen in Konflikte.

Die Ereignisse sind so turbulent, voller Spannung und Verwicklung, daß der Leser in ständiger Aufregung gehalten wird.

Mit „Kampf um GE-83“ beginnt die tolle Abenteuerreihe von Klaus Tannert.

,
buch/kampf_um_ge-83.txt · Zuletzt geändert: 2018/03/23 09:59 von kinski2003